Qualitäts- und Umweltmanagement

Um auch in Zukunft zu den führenden Unternehmen der Branche zu gehören, haben wir schon 1995 sämtliche Arbeitsabläufe in einem integrierten Managementssystem (IMS) geregelt. Das Ziel: kontinuierliche Qualität und maximale Orientierung an den Wünschen unserer Kunden.

 

Das Bekenntnis der Unternehmensleitung zu Qualitäts-, Umweltschutz-, Gefahrenabwehr- und Arbeitssicherheitsaspekten steht an oberster Stelle. Laufende Schulungen und Audits, sowie eine regelmäßige Bewertung des Managementsystems auf Leitungsebene garantieren die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des IMS.

 

JÖBSTL nimmt am EU-weiten Öko-Audit-System (EMAS III) teil und wurde als erstes Speditions- und Logistikunternehmen in Österreich in das Umweltregister eingetragen. Im innerbetrieblichen Entscheidungsprozess vertritt ein Umweltbeauftragter die Überwachung umweltschutzrelevanter Maßnahmen.

 

Zertifikate:

Integriertes Management

Qualität
 
 
Umwelt
 
 
Sicherheit
 
 
 
1
Partner im CargoLine Logistics Network

Kontakt

JÖBSTL Gesellschaft m.b.H.
Gewerbepark 1
A-8142 Wundschuh

T: +43 3135 501 - 0
F: +43 3135 501 - 19
E: office@joebstl.at
W: www.joebstl.at

Firmendaten