Unser Leitbild

Was uns antreibt

Woran sollen wir uns orientieren, wenn nicht an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden? Wir wollen die Bedürfnisse und Interessen unserer nationalen und internationalen Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Eigentümer in einer sich ständig wandelnden Welt immer besser befriedigen.

Zur Sicherstellung dieser Ziele ist es notwendig, unsere Handlungsfähigkeit weiter zu entfalten, um das Unternehmen nachhaltig am Markt erfolgreich zu positionieren. Ertragskraft und Finanzstärke sind wesentliche Voraussetzungen hierfür. Ertragskraft und Finanzstärke können nur gesichert werden, wenn unsere Kunden klar die herausragende Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte erkennen können und dadurch bereit sind, einen angemessenen Preis zu bezahlen.

Zur Erreichung dieser Ziele setzen wir in erster Linie auf das größte Kapital, welches wir besitzen: unsere Mitarbeiter!

Unsere Mission

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen, dass durch sein Logistikverständnis, seine Kreativität, Flexibilität und Dynamik sowie die hohe Qualität in der Abwicklung innovative Lösungen anbietet und damit zum Erfolg unserer Kunden beiträgt.

1
Partner im CargoLine Logistics Network

Kontakt

JÖBSTL Gesellschaft m.b.H.
Gewerbepark 1
A-8142 Wundschuh

T: +43 3135 501 - 0
F: +43 3135 501 - 19
E: office@joebstl.at
W: www.joebstl.at

Firmendaten