So verfolgen Sie Ihre Sendung mit der Maus!

  1. Sicherheit geht vor: Aus Sicherheitsgründen müssen Sie über einen Benutzernamen und ein Passwort zur Nutzung des Sherlogg Clients verfügen. Fordern Sie diese unverbindlich bei Ihrem Betreuer bzw. über die E-Mail Adresse bernd.fliesser@joebstl.at an. Schließlich sollen Ihre Daten nicht in fremde Hände fallen.
    In der Folge erhalten Sie von uns Ihre persönlichen Sherlogg-Zugangsdaten mit allen benötigten Informationen.
  2. Wählen Sie aus: Je nachdem, ob Sie einen Online-Auftrag erteilen wollen oder ob Sie Ihre Sendungen suchen, klicken Sie in die entsprechende Zeile.
  3. Online-Auftragserteilung: Hier geben Sie die Daten Ihrer Sendung(en) ein. Je genauer und detaillierter Ihre Eingabe ist, umso einfacher und effizienter können Sie später Ihre Sendung(en) verfolgen.
  4. Sendungsverfolgung: Sie können Ihre Sendungen nach verschiedensten Kriterien suchen und finden - auch mit Ihrer firmeninternen Referenznummer, sofern diese im Auftrag erfasst wurde. Außerdem können Lagerinformationen sowie Lageraus- und -eingänge abgefragt werden.
  5. Suchergebnis: Hier finden Sie Informationen zu Status, Sendungsdatum, Gesamtanzahl der Packstücke, Gesamtgewicht, Positionsnummer, Absender- und Empfängeranschrift.

 

Eine detalierte Bedienungsanleitung finden Sie hier:

1
Partner im CargoLine Logistics Network

Kontakt

JÖBSTL Gesellschaft m.b.H.
Gewerbepark 1
A-8142 Wundschuh

T: +43 3135 501 - 0
F: +43 3135 501 - 19
E: office@joebstl.at
W: www.joebstl.at

Firmendaten