20.12.2016

Markus Lora: Neuer Standortleiter in Fürnitz

Die JÖBSTL Gesellschaft m.b.H. erweitert sein Führungsteam am Standort Fürnitz. Markus Lora wird mit 01.01.2017 neuer operativer Leiter unserer Niederlassung in Kärnten.

Markus Lora trat 2003 ins Unternehmen ein und hat den Standort Fürnitz von Anfang an durch seine tatkräftige und verantwortungsvolle Arbeitsweise entscheidend mitgeprägt. In den letzten beiden Jahren war der gelernte Spediteur bereits als stellvertretender Niederlassungsleiter tätig.


Markus Lora übernimmt seine leitende Position von Horst Türk, der die Niederlassung Fürnitz auf einem soliden Fundament aufgebaut hat und 2014 in die Geschäftsführung der JÖBSTL Gesellschaft m.b.H. berufen wurde, wo er mittlerweile für alle österreichischen JÖBSTL Standorte verantwortlich zeichnet.


Richtige Wahl, um den Standort weiter voranzubringen


"Ich freue mich auf die vielseitigen Herausforderungen", betont Markus Lora in einem ersten Statement. "Gemeinsam mit unserem eingespielten Team möchte ich das Potenzial unserer Niederlassung noch stärker ausschöpfen." Ziel ist es, die hohe Performance im Bereich der Abwicklung und der Qualität weiterhin konsequent auszubauen. Als Schlüssel dafür sieht Lora vor allem den persönlichen Kontakt zu den Kunden, den er auch in Zukunft pflegen möchte sowie maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand.

 

"Markus Lora ist mit allen Prozessen am Standort bestens vertraut. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen Logistik-Experten aus den eigenen Reihen für diese Position gewonnen haben, der über die notwendige langjährige Erfahrung sowie ausgezeichnete Branchenkenntnisse verfügt", sind sich Kurt Jürgen Jöbstl und Horst Türk einig.

 

Wir gratulieren zur neuen Funktion und wünschen Markus Lora alles Gute und viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

Kontakt:
Markus Lora
JÖBSTL Gesellschaft m.b.H.
Hart 100, Ladestraße 1
A-9586 Fürnitz
T:  +43 4257 293 90 - 3
T:  +43 4257 293 90 - 5
M: +43 664 625 34 06
E: markus.lora@joebstl.at


Zurück zum Archiv
1
Partner im CargoLine Logistics Network

Kontakt

JÖBSTL Gesellschaft m.b.H.
Gewerbepark 1
A-8142 Wundschuh

T: +43 3135 501 - 0
F: +43 3135 501 - 19
E: office@joebstl.at
W: www.joebstl.at

Firmendaten