30.11.2017

JÖBSTL-Hungária Kft. feiert 10-jähriges Bestehen

Wir sind dort, wo uns unsere Kunden brauchen. Unter dieser Prämisse wurde vor genau 10 Jahren unsere Niederlassung in Ungarn gegründet. Was damals klein begonnen hat, hat sich zu einem wichtigen Bestandteil der JÖBSTL-Gruppe entwickelt.

 

 

In diesen Tagen und Wochen kann die JÖBSTL-Hungária Kft., unsere ungarische Ländergesellschaft, auf 10 Jahre Tätigkeit als Logistikdienstleister zurückblicken. Angetrieben von Kundenanforderungen hat JÖBSTL im Jahr 2007 den Schritt nach Rumänien und Ungarn gewagt und ist mit einer eigenen Niederlassung im Raum Budapest (HU) sowie einem Joint-Venture in Sibiu (RO) in die jeweiligen Märkte eingetreten.


Die JÖBSTL-Hungária Kft. hat nach wie vor seine Zentrale in Budapest und deckt mittlerweile ein breites Dienstleistungsspektrum ab. Im Bereich der Landverkehre wickelt man überwiegend Teil- und Komplettladungen sowie Stückguttransporte (national & international) ab. Die Beschaffungs-, Distributions- und Lagerlogistik sind weitere fixe Bestandteile der Servicepalette. Zum Kreis der Auftraggeber zählen große internationale Unternehmen, die ihre Produktionsstätten u.a. in Ungarn haben. Im Jahr 2016 konnte man in Ungarn einen Umsatz von 2 Mio. Euro erwirtschaften. "Mit dem Verlauf des heurigen Jahres sind wir bis dato sehr zufrieden und erhoffen uns, dass Ergebnis vom Vorjahr nochmals übertreffen zu können", zeigt sich Kurt Jürgen Jöbstl zuversichtlich.

 

Das Stammteam rund um Geschäftsführer Attila Kádar umfasst 11 Mitarbeiter, die für eine zuverlässige Abwicklung der Transporte und Logistikaktivitäten verantwortlich zeichnen. Aktuell bewirtschaftet man im Raum Budapest ein Lager mit 12.000 m² gedeckter Fläche.


Zurück zum Archiv
1
Partner im CargoLine Logistics Network

Kontakt

JÖBSTL Gesellschaft m.b.H.
Gewerbepark 1
A-8142 Wundschuh

T: +43 3135 501 - 0
F: +43 3135 501 - 19
E: office@joebstl.at
W: www.joebstl.at

Firmendaten