06.04.2016

Denis Miklin: Ihr Experte für Transporte von und nach Slowenien

Dieses Monat im Mitarbeiterportrait: Denis Miklin, Leiter unserer slowenischen Niederlassung. Er sorgt dafür, dass unser erstklassiger Kundenservice auch in Slowenien auf die Straße gebracht wird. Dafür koordiniert er ein eingeschworenes elfköpfiges Team und ein starkes Netzwerk an langjährigen Partnern.

 

Denis Miklin trat 2004 in unser Unternehmen ein. Seitdem ist JÖBSTL für ihn ein wichtiger Teil seines Lebens geworden und er ist stolz darauf, unser Familienunternehmen mittlerweile entscheidend mitgestalten zu können: seit zwei Jahren leitet er die JOEBSTL d.o.o., unsere Niederlassung in Slowenien – und sorgt dafür, dass unsere slowenischen Kunden von persönlicher Betreuung und bestem Service profitieren. "Trotz der geografischen Nähe zur österreichischen Zentrale ist eine Kundenbetreuung auf höchstem Niveau am besten durch eine Niederlassung vor Ort möglich", so Denis Miklin. Seine Kunden wissen dies seit vielen Jahren zu schätzen.

 

Mit seinem elfköpfigen Team organisiert Denis Sammel- und Komplett-Ladungen in ganz Europa. Für ihn eine optimale Team-Größe: Jedes Teammitglied ist Spezialist in einem Teilbereich, hat aber trotzdem genug Überblick, um andere Kollegen zu unterstützen, wenn ein Projekt dies erfordert. So können bei individuellen Kundenwünschen stets maßgeschneiderte Lösungen in kurzer Zeit realisiert werden.

 

Die wichtigste Schnittstelle für sein Team ist unsere Zentrale in Wundschuh. Durch die naht- und reibungslose Zusammenarbeit können mehrmals täglich Fahrten zwischen Slowenien und Österreich angeboten werden. So profitieren unsere slowenischen Kunden von schneller Verteilung in Österreich, österreichische Kunden von schneller Verteilung in Slowenien. Wichtige Destinationen sind auch Serbien und Bosnien Herzegowina.

 

Durch unser starkes Netzwerk an zuverlässigen und langjährigen Partnern kann Denis von Slowenien aus sehr gute Verbindungen in ganz Europa anbieten. Über Oneexpress laufen beispielsweise tägliche Abfahrten von und nach Italien, über Gruber Logistics und Bianchi & C.Srl. werden zusätzlich Verona und Mailand zweimal wöchentlich extra angefahren. Auch direkte Verbindungen nach Deutschland, v.a. Osnabrück und Hamburg, sind für Denis leicht organisiert.

 

Kontakt:

Denis Miklin

JOEBSTL d.o.o.
Brnciceva ulica 45
SI-1231 Ljubljana - Crnuce

T: +386 1 528 - 66 00
F: +386 1 528 - 66 09
E: denis.miklin@joebstl.si


Zurück zum Archiv
1
Partner im CargoLine Logistics Network

Kontakt

JÖBSTL Gesellschaft m.b.H.
Gewerbepark 1
A-8142 Wundschuh

T: +43 3135 501 - 0
F: +43 3135 501 - 19
E: office@joebstl.at
W: www.joebstl.at

Firmendaten